Böhmischer Abend in der Mehrzweckhalle Leidersbach

Erleben Sie ein Konzert der Hergolshäuser Musikanten

Aulbach-Schulten, Daniela

Tickets verfügbar

12,00 € - 12,00 € je nach Kategorie

Event

Sa, 12.10.2019, 19:00 - 22:00

Mehrzweckhalle Leidersbach
Erleben Sie einen einzigartigen

Böhmischen Abend mit den Hergolshäuser Musikanten
 
„Böhmische Blasmusik ist unser Leben, unsere Leidenschaft“ .. und das seit über 40 Jahren - wir sind zwar langsam erwachsen geworden, aber eines hat sich nicht verändert und steht bei uns immer noch absolut im Vordergrund: Der Spass an dieser Musik und an diesem tollen Haufen“

Rudi Fischer hat seine „Crew“ fest im Griff.Gegründet im Jahre 1973 als dörflicher Musikverein  haben sich die innovativen Damen und Herren der Hergolshäuser Musikanten ihren erfolgreichen Weg nach oben hart erarbeitet. Heute sind sie „Wer" in der Blasmusikszene und böhmisch-fränkisch leben und lieben es die Hergolshäuser Musikanten. Mit professionellem Auftreten, niveauvollen Showeinlagen, mehreren Gesangs- und Instrumentalsolisten sowie mit immer wieder neuen und abwechslungsreichen Programmgestaltungen - darunter mit vielen Eigenkompositionen - sorgen sie dafür, dass jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
 
Ob böhmisch-fränkisch, konzertant , Stimmungs- und Bierzeltmusik oder auch Kirchenmusik; viele Termine weit über die heimatlichen Grenzen hinaus und ständiges präsent sein in den Medien sprechen dafür, dass die Truppe mit ihrem Mix aus hinreißender emotionaler Blasmusik, musikalischer Ausdrucksfähigkeit und vor allem durch die große Spielfreude die Menschen berührt.

Freuen Sie sich also auf die Melodien der Hergolshäuser, gespielt mit unerschrockender absoluter Leidenschaft.... Gänsehaut garantiert!

Im Laufe des Buchungsprozesses können Sie beliebig viele Sitzplätze aus einem nicht-maßstabsgetreuen Bestuhlungsplan auswählen. Sechs Plätze sind an einem Tisch angeordnet, der im rechten Winkel zur Bühne platziert ist. Hierbei ist die folgende Farblegende wichtig.

Grün: frei buchbarer Sitz
Rot: bereits gebuchter Sitz
Grau: das ist der Tisch


Abbildung: Beispielshaft freie (grün) und gebuchte (rot) Sitzplätze

Für Rückfragen wenden Sie sich an die Veranstaltungsbetreuung.